Untote Komponistin richtet in Wien Blutbad unter rumänischen Staßenmusikern und Bettlern an!

26. April 2009 | Von | Kategorie: Chronik , salamiNEWS

Wien – Zu panikartigen Szenen kam es gestern in der U-Bahnstation Reumannplatz, als die 2005 verstorbene mexikanische Musikerin Consuelo Velázquez als untoter Zombie zwei rumänische Straßenmusiker mit einer Machete zerstückelte. Laut Augenzeugen attackierte der Zombie die bettelnden Musiker mit den Worten: „Lasst endlich mein Lied in Ruh’! Das hält ja keiner mehr aus. Immer wieder und immer wieder und dann so falsch!“.

Velázquez ist die Komponistin des weltberühmten Liedes Bésame Mucho, mit dem rumänische Bettelbanden die Wiener Bevölkerung an öffentlichen Plätzen und auch in U-Bahnstationen quälen und erpressen. „Wir haben Teile der Tatverdächtigen festgenommen“, erklärte eine Sprecherin der Wiener Polizei. „Beim Zugriff löste sich der rechte Oberam und das linke Bein von der Täterin, welche wir in Haft genommen haben. Der Rest des Zombies konnte in einem U-Bahn-Tunnel untertauchen.“

Informierte Kreise berichteten, dass die beiden Wiener Opfer möglicherweise nicht die ersten, der südamerikanischen Zombie-Komponistien Velázquez gewesen sein könnten. Vor drei Wochen waren drei andere rumänischen Straßenmusiker in Hamburg tot aufgefunden worden. Zwei der Opfer waren offenbar vor ihrer Ermordung gezwungen worden die Seiten von zwei Gitarren mit Knoblauch und Pfeffer gewürzt zu essen während dem dritten Opfer mit einer Ziehharmonika der Schädel zerquetscht wurde.

Die Vorfälle in Hamburg und Wien haben auch auf einer ganz anderen Ebene für Unruhe gesorgt. Künstler, wie z.B. der österreichische Superstar DJ Ötzi, geben zu ein wenig von Furcht erfasst worden zu sein. „Stars wie ich, die vor allem von schlechten Cover-Versionen großer Künstler leben, haben jetzt natürlich Angst, dass sich der Trend zu untoten Racheengeln verstärkt und uns gefährdet“, erklärte DJ Ötzi in der Ö3-Frühstückssendung „Kotze bei mir“ mit Claudia Stöckl.

GD Star Rating
loading...
Tags: , , , , ,

Keine Kommentare möglich.