Paukenschlag im Hause Windsor: Hochzeit abgesagt – Kate heiratet nun doch Frosch!
16. September 2013 | Von Michael Schiebel | Kategorie: ChronikLondon – Seit Kate Middleton vergangene Woche beim Kauf eines Herbariums beobachtet wurde, wollten die Gerüchte nicht mehr verstummen. Doch nun ist es Gewissheit: die Hochzeit des Jahres ist geplatzt! Die Millionärstochter lässt Prinz William sitzen und bekennt ihre Liebe zu einem echten Frosch. Die britische Öffentlichkeit reagiert geschockt und doch auch mit Verständnis. Mehrheitlich wünscht man sich nun einen Frosch am Thron.
„Ich habe meinen Willi in den letzten Wochen mehrmals gegen die Wand geschleudert – doch ohne nennenswertes Ergebnis“, erklärt Kate Middleton ihren überraschenden Entschluss, den englischen Thronfolger nun doch nicht zu heiraten. Sie gebe darüber hinaus zu, dass Anfang des Jahres ein neuer Wechselblütler in ihr Leben getreten sei. Zu Beginn habe sie sich gegen die verbotene Liaison noch gewehrt, doch wären ihre Gefühle für den kleinen grünen Verführer schließlich stärker gewesen als sie selbst. Eine Hochzeit mit dem Prinzen von Wales sei unter diesen Umständen auch William gegenüber nicht fair. Ihr Herz schlage nun einmal für Amphibien. Zwar sei nicht erwiesen, dass auch ihr neuer Frosch königlichen Geblüts sei, doch „das ist mir ab egal“, beteuert Kate Middleton errötend gegenüber Medienvertretern.
Ein Sprecher des Hauses Windsor bestätigt indessen zumindest eine Verschiebung der royalen Hochzeit, fügt aber hinzu, dass man die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe. So seien amerikanische Schönheitschirurgen eingeflogen worden, welche gegenwärtig die Möglichkeiten operativer Eingriffe beim Thronfolger prüften. Prinz William selbst war bis Redaktionsschluss zu keiner Stellungnahme bereit. Beobachter wollen jedoch wissen, dass sich der Thronfolger seit einigen Tagen nur mehr von Fliegen ernähre und immer öfter in einem Brunnen des Buckingham-Palasts nach goldenen Bällen tauche.
a WordPress rating system
Originally posted 2011-04-27 17:30:35.