Verzweiflungstat: 36jähriger Mann schaut Rosamunde Pilcher!

1. Juli 2012 | Von | Kategorie: Chronik

Wien – Zu einer Tragödie kam es am Sonntag Abend in Wien Hernals. Der 36jährige Elektrotechniker Walter P. sah sich völlig überraschend und ohne Druck von außen eine Rosamunde Pilcher Verfilmung im Hauptabendprogramm des ORF an. Der Mann wurde am nächsten Morgen von seiner Frau Dragana P. (32), sie hatte als Krankenschwester Nachtdienst, völlig verstört aufgefunden und zur Beobachtung ins Allgemeine Krankenhaus Wien eingeliefert. Die Hintergründe des Dramas liegen zur Stunde noch im Dunkeln.

„Es hat überhaupt keine Vorzeichen für den Zusammenbruch gegeben“, gibt Dragana P. zu Protokoll. Da in der Wohnung aber keinerlei Anzeichen für einen Kampf zu finden waren und sie selbst gar nicht zu Hause war, schließt die Polizei Fremdverschulden aus. Walter P. hat offensichtlich völlig freiwillig Rosamunde Pilcher geschaut, zumal auch das Fernsehgerät keinerlei Defekt aufwies. Zunächst war noch angenommen worden, es handle sich möglicherweise um einen Unfall – und dass der Mann aus Versehen den falschen Kanal erwischte, vielleicht vor Schreck umfiel und die Fernbedienung nicht mehr erreichte. Aber sowohl Ehefrau als auch Rettungskräfte bestätigen, dass sie den Mann in der Früh mit umklammerter Fernbedienung leise wimmernd auf dem Sofa vorgefunden haben.

Die behandelnden Ärzte beschreiben den Zustand des 36jährigen als kritisch, aber stabil. Er wurde in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt, um das Anschwellen des Gehirns auf Grund des Traumas zu verhindern. Die nächsten 48 Stunden seien entscheidend. Danach werde man auch wissen, ob Walter P. mit Folgeschäden zu rechnen habe.

GD Star Rating
loading...

Originally posted 2010-07-01 21:00:55.

Tags: , ,

2 Kommentare auf "Verzweiflungstat: 36jähriger Mann schaut Rosamunde Pilcher!"

  1. alex sagt:

    Ein wirkliches Highlight!

    GD Star Rating
    loading...
  2. Dr. Pesendorff sagt:

    so schnöö kauns geh’ –
    oft host a pach aa !

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar