Email von Ashantee: Herr Kollege, nein, “profil”-Schmierfink und Penionisten-Verunglimpfer Bauer,
1. September 2009 | Von Niko Formanek | Kategorie: Meinung…man fragt sich wie so ein Saubua wie Du „Chefreporter“ bei einem Magazin wie „profil“ werden kann. Na gut, „profil“ ist ja auch kein Magazin, sondern eigentlich ein stinkendes Käseblatt und normalerweise unter meinem parfümierten Niveau. Jetzt hat aber „profil“ in ungeheuerlicher Weise unsere Pensionisten in Österreich verunglimpft. Die Darstellung mit Vampirzähnen hat mit Berechtigung eine harsche Replik vom ÖVP-Seniorenbundobmann Andreas „Hofer“ Kohl nach sich gezogen. Und wie antwortest Du Rotzpipp’n auf die berechtigte Entrüstung? Mit dem Satz: „Ihr seid gekränkt, ihr seid erbost. Wir haben euch verletzt. Das tut uns nicht leid. Denn es war schon lange fällig.“…
…jetzt hör’ einmal zu, Du prepupertäre Fetz’nschädel. Ich habe mit vier Jahren in den Ardennen und im Ural gekämpft, um Dir eine Zukunft im freien Österreich zu schenken. Im Jahr 1945 habe ich mit fünf Jahren eigenhändig Ziegel in die Mariahilferstraße geschleppt – bei minus 15 Grad, ohne Schuhe, ohne Brot – nur damit Du heute im Museumsquartier lässig Cafe Latte schlürfen kannst. Bei meinen ersten ADABEIDL-Jobs haben wir die Zigaretten noch selbst aus Löwenzahnblüten vom Stadtpark gedreht und uns über verfaulte Apfelschnitten hochnäsiger Ostküsten-Amerikaner gefreut. Wir Senioren brauchen uns nichts von Dir sagen zu lassen…
…Leiste erst einmal in Deinem Leben so viel wie wir, die Aufbaugeneration Österreichs, uns geleistet haben. Wir haben uns alles geleistet, ja auf Eure Kosten, aber nur um Euch eine schöne Welt zu schaffen. Wir haben alle diese Schulden nur für Dich gemacht, damit Du heute mit einer Verschrottungsprämie Deinen SUV bezahlen kannst. Wir haben immer verzichtet und uns nie was geleistet, um Dir und deiner Waschlappengeneration einen Lenz zu ermöglichen…
…Aber heute geht das ja alles so leicht. Du kannst mutig auf uns schimpfen, denn das was Dir gebührt darf ich Dir nicht mehr geben. Eine g’sunde Watsch’n wäre das Mindeste. Aber da schreits ihr Gutmenschen ja gleich und lauft’s weinend zum Verfassungsgerichtshof. Aber der Tag der Abrechnung wird kommen. Wenn die Wahlen kommen, machen wir Dich und Deine Schmarotzerpartie einen Kopf kürzer. Weil von uns gibt es immer mehr, als von Euch und Euresgleichen, Ihr Gesellschaftsverschmutzer.
Nicht herzlichst,
Ashantee
loading...